Hallo, schön das Du meine Seite besuchst!

 

 

 

Dieser virtuelle Platz wartet darauf Freude zu machen, Spaß am Schauen zu bringen, vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Emotionen zu wecken….

 

In meinen Galerien möchte ich Dir einen kleinen Einblick in meine Art des Fotografierens und meinen Blick für den Moment geben – ich lade Dich herzlich zum Verweilen und Anschauen ein!

Seit einigen Jahren bin ich im Medien- und Werbebereich tätig. In diesem Zusammenhang habe ich die digitale Fotografie und ihre vielfältigen Möglichkeiten entdecken dürfen. Die Faszination der Fotografie, die künstlerische Ausarbeitung und Bildbearbeitung haben mich seitdem nicht mehr losgelassen.

Diese Erfahrungen – fotografieren, den Kontakt mit Menschen, Emotionen zu transportieren, ein Bild in den Händen zu halten und wertzuschätzen – ist eine wundervolle Bereicherung!

Für mich gehören zum Entstehungsprozess eines Bildes immer die individuelle Ausarbeitung durch Bildbearbeitung bzw. Optimierung am Computer dazu. So gebe ich dem Bild meine individuelle Note

…..und dem wundervollen AugenBlick eine kleine Ewigkeit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotoart by Ina