Portrait

 

 

Es bereitet mir Freude jeden Menschen in seiner Persönlichkeit in ein  positives Licht zu rücken, seine inneren Werte und seine Stärken sichtbar werden zu lassen.


Ein gelungenes Portrait ist das Fenster zu Deiner Seele, das den Betrachter fasziniert.
Es fängt uns in einem Moment mit allen unseren Facetten ein.....Augenblicke, die es wert sind zu überdauern.

 

Eine ganz entscheidende Voraussetzung dafür ist, dass das Shooting in entspannter Atmosphäre und mit viel Einfühlungsvermögen abläuft. Die angenehme Aufnahmesituation ist ein wesentliches Merkmal meiner Portraitarbeit.
 

 

Hochzeit

 

 

Es ist immer das gleiche kleine Wort – JA– das zwei Liebende miteinander verbindet und doch ist es immer ganz anders. Jedes Paar, jede Liebesgeschichte und jede Hochzeit ist einzigartig.

 

Wie heißt das schöne Zitat aus dem kleinen Prinzen: „Man sieht nur mit dem Herzen gut…“ . Und wenn Ihr mich fragt, stimmt das auch im Hinblick auf die Fotografie. Mein Herz ist es, das all die Emotionen des Tages fühlt und Eure Bilder zu etwas Besonderem macht. Es ist Eure unverwechselbare Geschichte, die ich erzählen möchte. Ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, ob kleine oder große Hochzeitsfeier, jeder widme ich gleich viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail.

 

Baby

 


Mit unseren eigenen Kindern erleben wir selbst jeden Tag, wie flüchtig die Momente sind und wie schnell alles an uns vorbeizieht.  So winzig, wie sie nach der Geburt in Euren Armen liegen, werden sie niemals wieder sein.
Neugeborene und Babys sind einzigartig, mit eigener Persönlichkeit und eigenem Charakter. Sie zu fotografieren erfordert Geduld und Zeit. Seit Jahren fotografiere ich Neugeborene und Babys und haben die Erfahrung und Ruhe, die es dafür braucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotoart by Ina